Karriere beim Systemhaus Kolb

Heute schon die IT Lösungen von Morgen gestalten

DU hast Interesse an IT?
DU möchtest aktiv etwas verändern?
DU hast Lust auf ein tolles Team?

Dann bewirb dich noch heute!

Bewirb dich
Bewirb dich einfach per Mail bei uns. Bitte sende uns dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie dein letztes Zeugnis zu.
Rückmeldung per Mail
Du erhältst von uns eine Rückmeldung per Mail.
Vorstellungsgespräch
Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Dies gerne vor Ort bei uns oder online.
Willkommen im Team!
Wir heißen dich schon hoffentlich bald in unserem Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
 
Karriere beim Systemhaus Kolb

Wir geben dir einige gute Gründe!

Work-Life-Balance


Wir bieten dir Gleitzeit um deine Arbeitszeit und deine Freizeit flexibel zu gestalten und zu vereinen.

Altersvorsorge


In unserem Unternehmen bieten wir dir Möglichkeiten zur Betrieblichen Altersversorgung und Unfallversicherung.

Top Ausbildung


Wir geben dir regelmäßige Feedback-Gespräche und interne Fortbildungen.

Events


Regelmäßige Treffen mit Kollegen und Partnern stehen bei uns auf der Agenda!
 

Aktuelle Stellenangebote

Karriere Ausbildung Fachinformtaiker
Mehr Infos oder direkt bewerben? Klicke hier!