REFERENZEN

Hier finden Sie einen kleinen Auszug darüber, 
was unsere Kunden an unserer Arbeit schätzen.
Bild_Technische_Medizintechnik1


BRANCHE: MEDIZINTECHNIK

Wanzek Dental-Reparaturen-Schnelldienst GmbH
Langfristige Zusammenarbeit mit verlässlichem Partner

„Für mich ist es wichtig, dass Menschen, die mit so einem System arbeiten, auch zusammenpassen. Die Chemie zwischen Herrn Kolb, seinem Team und uns hat von Anfang an gestimmt und wir arbeiten partnerschaftlich zusammen“, betont Dominik Rödiger, der Geschäftsführer Dental-Reparaturen Schnelldienst Wanzek GmbH. 

Hier den ausführlichen Bericht lesen
Bild_Technische_Konfektion1


BRANCHE: TECHNISCHE KONFEKTION

Georg Musculus GmbH & Co. KG
Zuverlässiger Partner bringt Zeitersparnis

Zeiteinsparung und optimierte Unternehmensabläufe waren das Ziel der Georg Musculus GmbH & Co. KG. „Ich konnte mich entspannt zurücklehnen und die komplette technische Abwicklung abgeben“, erklärt Sandra Musculus, Tochter des Geschäftsführers Georg Musculus. 
 
Hier den ausführlichen Bericht lesen
Bild_Textilgrosshandel1


BRANCHE: TEXTILGROßHANDEL

H & R Kosmetikhandelsgesellschaft mbH
Flexible Anpassungen ermöglichen effizientes Arbeiten

„Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen“, schwärmt Markus Hildebrand, der Prokurist der H & R Kosmetikhandelsgesellschaft mbH. Die komplexen Anforderungen wurden vom Systemhaus Kolb direkt verstanden und verinnerlicht.

Hier den ausführlichen Bericht lesen