Neues Jahr, Neues Gold | Goldpartner 2017

Das Systemhaus Kolb ist erneut SelectLine Goldpartner.

Zum wiederholten Mal ist das Systemhaus Kolb Goldpartner der Firma SelectLine Software GmbH aus Magdeburg. Diese Qualifizierung haben wir durch langjährige Praxis im Bereich Unternehmenssoftware erhalten.

Des Weiteren ist die regelmäßige Teilnahme an Schulungen für uns selbstverständlich, weshalb wir auch die höchste Autorisierungsstufe von SelectLine erreicht haben. Hohe Produktkenntnisse der SelectLine Software, individuelle Beratung sowie ein speziell auf unsere Anwender zugeschnittenes Servicekonzept machen das Systemhaus Kolb zu einem Lösungsanbieter für kleine und mittelständische Unternehmen.

Auch in der Zukunft hoffen wir auf eine weitere positive Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden und der SelectLine Software GmbH.

      

0 60

Kommentare