Die SelectLine Version 16.3.3

Mehrmonitorbetrieb

Es ist mit der neuen Version möglich, Dialoge auch außerhalb des Hauptfensters der Warenwirtschaft zu platzieren

 

Mandant kopieren nur mit Stammdaten

Beim Anfertigen einer Mandantenkopie kann nun optional eine Kopie erzeugt werden, die nur die Stammdaten enthält.

 

Formulareditor Live-Vorschau

Bei der Erstellung der Formulare erfolgt die Aktualisierung der Vorschau ab sofort live. Der Formulareditor muss nicht mehr geschlossen werden, damit die Änderungen wirksam werde

 

Extrafelder Typ Datum und Zeit

Extrafelder können nun vom Typ Datum und Zeit angelegt werden, sodass diese Datentypen auch im SQL-Server angelegt werden.

 

Interner PDF-Treiber

Die Darstellungsprobleme hinsichtlich des Querformates und des Zeilenumbruchs wurden im Zusammenhang mit dem Druckziel „intern-PDF“ korrigiert.

 

Textbausteine

Ein beim Bearbeiten eines Textbausteins aufgetretenes Rechteproblem wurde gelöst.

Download V16.3.3

 

0 58

Kommentare