Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte 2016: Die SelectLine Version 16.2.0

Das sind die Änderungen und Neuerungen:

Produktübergreifend wird nun auch der Microsoft SQL Server 2016 unterstützt. Schriften und Elemente wurden vergrößert sowie die Darstellung von Sammelaufträgen auf Kontoauszügen geändert.

Die SelectLine Warenwirtschaft und das Rechnungswesen wurden um kleine Änderungen ergänzt. Unter anderem gab es eine Verbesserung der PC-Kasse Touchoberfläche 2.

Die Plantafel hat ein neues Layout und ein neues Fensterhandling erhalten. Außerdem gibt es jetzt eine Planungssimulation vor der Echt-Planung und eine Mehrfachplanung für mehrere Aufträge, die nacheinander eingeplant werden.

Protokoll statt Messageboxen. Die Informationsfenster beim Einplanen von Werkstattaufträgen werden nun einer neuen Meldungsliste angezeigt und können dort direkt gruppiert und sortiert werden.

Alle Neuerungen der SelectLine Version 16.2.0 haben wir hier noch einmal für Sie zum Download bereit gestellt.

Neuerungen der V16.2 Kurzbeschreibung Kasse
0 55

Kommentare